Die Entstehung bis heute

Bereits In der Kindheit interessierte sich der Firmengründer Christian Stangl leidenschaftlich für PCs und für das Kochen. Durch Praktika lernte er die gehobene Gastronomie und Hotellerie kennen und sammelte erste Erfahrungen mit EDV-Systemen im professionellen Bereich.

Eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann rundete die Berufsfindung ab. Noch während der Ausbildung gründete Herr Stangl sein Unternehmen.

Steigende Nachfrage machte 2010 und 2015 weitere Umzüge in neue Büroräume erforderlich. In diesen Zeitraum fällt auch eine Neuausrichtung des Unternehmens.

Im Zuge dessen besann sich Herr Stangl auf seine Leidenschaften “Gastronomie & Hotellerie“ und verband diese mit seinem Fachwissen im IT-Bereich. Er nutze sein Wissen zur Einrichtung und Installation von Gastronomiekassen -Systemen, sammelte Erfahrung mit Hotelsoftware und den zugehörigen Schnittstellen, lernte viel über die Abläufe in diesen Bereichen, um Ihnen heute in diesem Bereich auch als Consultant zu Seite zu stehen.

Die regelmäßige Weiterbildung in Bezug auf stabile und ausfallsichere Systeme welche u.a. in der Hotellerie und in Arztpraxen benötigt werden haben der Firma den Zugang zu einem neuen Markt geöffnet. Herr Stangl und sein Team arbeiten täglich daran bestehende Kunden optimal zu betreuen und den Kundenstamm stetig zu erweitern.