Besonderheiten der EDV in der Hotellerie
Sie als Hotelier sind in erster Linie ein Gastgeber welcher seinen Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt ermöglichen möchte. Die beginnt jedoch schon weit vor dem eigentlichen Aufenthalt des Gastes, bei der Reservierungsanfrage. Hier ist es wichtig möglichst schnell auf die Wünsche des Kunden Reagieren zu können. Hierbei hilft einem eine entsprechende Software die mit diversen Schnittstellen wie z.B. zu Chanelmanagern ausgestattet ist. Ebenfalls ist es wichtig Fehlerquellen wie Übertragungsfehler auszuschießen, um Ärger mit dem Gast zu vermeiden. Durch die Anbindung des after sales Marketings kann weitere Mehrwert gewonnen werden. All diese und noch weitere Möglichkeiten können Ihnen die Zeit und den Komfort liefern sich optimal um Ihren Gast zu kümmern.
Wo unterstützen wir Sie
Unsere Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie sind die Basis in einer zusammenarbeit mit uns. Viele der Abläufe und Anforderungen an die EDV-Infrastruktur und die benötigte Software, deren Schnittstellen für die Anbindung von unterschiedlichsten Bereichen, Boockingmaschienen Meldedaten, Schließanlagen, Kassensystem, Gästeinformationssystem uvm. sind uns bekannt. Einer großen Erklärung hierzu bedarf es nicht. Durch unsere know how können wir Sie bei Ihrem Entwicklungsprozess begleiten und Ihren neue Möglichkeiten aufzeigen. Eine zuverlässige EDV- Infrastruktur mit Servern, PC´s, Wlan und vielem mehr ist hier selbstverständlich und kann Ihnen von uns zur Verfügung gestellt werden.
Für weitere Fragen Sprechen sie uns an.