Worin liegen unsere Schwerpunkte?

Hotellerie

EDV und Consulting

Besonderheiten der EDV für Hotellerie

  • Ausfallsicherheit,
  • Kommunikation mit diversen Schnittstellen wie Kassensysteme, Bookingseiten (Chanalmanager), Schließsysteme, after sales Marketing uvm.

Gastronomie

EDV und Consulting

Merkmale für EDV der Gastronomie

  • EDV gestützte Kassensystem mit Schnittstellen zu Schanksystemen, Druckersteuerung für Küche und Service, Materialwirtschaft,  Zeiterfassung uvm.
  • Spritzwasser und Fett geschützt

Praxen

EDV-Infrastrukturen

Anforderungen für EDV in Praxen

  • Stabilität und Datenschutz für die EDV – Infrastruktur
  • Schnittstellen zur Telematik-Infrastruktur (TI), Nadeldrucker, medizinischen Geräten wie z.B. Sonografie, Digitales Röntgen und Elektrokardiogramm.